Wir gratulieren zum Ludwig 2015

IMG_8880

Letztes Jahr standen wir selber auf der Bühne und es wurde uns der Ludwig 2014 in der Kategorie INNOVATION verliehen.

Als Jurymitglied des Ludwig 2015 und Laudatorin konnten wir  nun voller Freude den Preis für “Engagement in der Region” an das familienfreundlich Unternehmen GREENGATE  AG aus Windeck überreichen.Wir beglückwünschen die außergewöhnliche und kreative Arbeit vor Ort. Hier werden Essens und Kaufmarken an die Mitarbeiter verteilt, um die Kaufkraft im Ort zu steigern. Das Mittagessen kommt aus der Schulküche des Gymnasiums und erste Ausbildungsplätze und Übernahmen basieren auf Informatikprojekte und Praktika, dies ist einfach lobenswert. Ebenso das große Engagement in Vereinen und caritative Verbände direkt vor der Tür.

Herzlichen Glückwunsch….übrigens es sind alles Sauerländer/innen

Es gab an diesem Abend eine Überraschung bei der Preisverleihung des Ludwig 2015.  Wir haben es nicht einfach gehabt und haben uns entschlossen den Gesamtpreis an zwei mittelständische Unternehmen im Bezirk der IHK Bonn/Rhein-Sieg zu vergeben. Sieger des Ludwig sind das  Tanzhaus Bonn GmbH und WetterOnline Meteologische Dienstleistungen GmbH.

In der Kategorie „Wachstum” wurde die Cintellic Consulting Group ,”Marketing” BaseCamp und  ”Gesellschaft” Privatbüro Plus ausgezeichnet. Wir freuen uns für alle Unternehmen und wünschen weiterhin großartige Erfolge – Ihr seit die Besten    


Zurück zur Übersicht