Stulle & Talk: Treffen der Ludwig-Nominierten 2014

In den historischen Räumen der Tapetenfabrik und gleichzeitig den Büroräumen von Stilquelle trafen sich die Nominierten des Ludwig 2014 zu „STULLE & TALK „. Begrüßt wurden die Unternehmer mit einem Glas Waldbeeren-Champus mit Basilikum-Note & quellfrischem Bier. Danach machten wir ganz nach dem Motto „Klüngeln gehört zum Handwerk!“ einen Rundgang durch unsere historischen Räume der Tapetenfabrik & im Bürosalon zeigten wir die Geschichte der Fabrik. Inspirierende Gespräche über Raum, Bau, Image, Einrichtung, Marketing & vieles mehr begleiteten die Runde.

Ein Abend voller Genuss für Leib und Geschäft, an dem mit liebe geschmierte, leckere Stullen verzehrt & gute Gespräche geführt wurden.

Wir freuen uns auf den nächsten Netzwerkabend „Stulle & Talk“ mit wieder neuen Gästen aus der bunten Unternehmerwelt.
Ihre Stilquelle
Nominiertentreffen des Ludwigpreises 2014 bei Stilquelle
IMG_4593
Nominiertentreffen des Ludwigpreises 2014 bei Stilquelle3
IMG_4607
IMG_4609
IMG_4588
IMG_4601
IMG_4603

Zurück zur Übersicht