Ein ganz normaler Samstag: Bodenfliesen, Kaffeeklatsch & der richtige Kamin

Stilquelle im Einkauf für Inneneinrichtung
Neben Home Staging widmen wir uns aktuell dem Umbau eines Eigenheims und der kompletten Inneinrichtung. Hier ist schöner wohnen gewünscht.
Vergangenen Samstag hieß es: “Auf nach Köln zur Kundenberatung und Shopping!”. Für einen unserer Kunden ist der Umbau und das Einrichtungskonzept eines Eigenheims bereits fertig gestellt. Nun sollte für die Inneneinrichtung eingekauft werden.  Stilquelle und Kunde waren im Kölner Shoppingfieber. Im Badstudio wählten wir passende Fliesen für Flur und Küche und einen besonderen Waschtisch mit WC für den Wellnessbereich des zu gestaltenden Hauses aus. Kunde und Stilquelle entschieden sich schnell für ein weiteres Highlight im Badezimmer, einen Duschkopf für zwei Personen. Nach diesem Termin ging es weiter ins Kaminstudio. Dort wählten wir zielgenau einen Kamin der zu kuscheligen Abenden mit Rotwein und Maronenduft einladen soll. Dem Kunden gefiel die Auswahl prompt.
Nach einer erfolgreichen Kundenberatung für die Inneneinrichtung des Eigenheims ließen wir uns es nicht nehmen, den Kunden auf einen leckeren Kaffee bei Sonnenschein einzuladen und den weiteren Bemusterungstermin für Möbel, Stoffe und Tapeten zu besprechen.
Lassen Sie sich bald mit den Ergebnissen überraschen!
Ihre Stilquelle
Stilquelle im Einkauf für Inneneinrichtung
Foto-5
Foto-3

Zurück zur Übersicht