VERKAUFT: Bauernhaus überzeugte in nur 3 Wochen neue Besitzer

Auch in der Inszenierung des Bauernhauses war unser Home Staging Konzept effektiv. In nur 3 Wochen wurde das charmante Bauernhaus erfolgreich verkauft!

Genügend Plätzchenrezepte gibt es für die Vorweihnachtszeit, doch mit welchem pfeffrigen Rezept vollendeten wir eigentlich unser Home Staging und backten ein unwiderstehliches Bauernhaus für den Käufer.

Das Geheimrezept dazu:

– Eine ordentliche Portion an Überzeugung des Kunden
– Grundteig an professionellem Farb-, Duft-, Stil- und Einrichtungskonzept
– ein frisches und heiteres Team
– 8 Tonnen weißen Kies
– 120 Heidekraut-Pflanzen
– 10 Säcke Mulch
– 5 Eimer weiße Farbe
– 3 Ballen Stroh
– 100 L Putzwasser
– 1 Tonne Müll
– 800 Meter Abklebeband
– 1,4 h Gartenabfall
– 1/2 Flasche Bügelwasser
– 15 qm Teppich
– 1 Flasche frischen Duft
– 56 Stunden Heinzelmännchen-Arbeit
– eine Schaufel voll toter Fliegen
– 1 Dose Lack
– 6 Stunden Immobilienshooting mit der wunderbaren Smilla Dankert
– 3 abgebrochene Nägel
– 1 Flasche Nagellack
– 2 Tage Muskelkater
– Musik, Espresso und ein Gläschen Prosecco
– 600 Minuten Telefonat
– 1 Flasche Glasreiniger
– Leidenschaft und Humor für unser Projekt
Das alles wurde ordentlich geschüttelt und gut vermengt! Aus dem Backofen kam köstlich riechend das Bauernhaus. Es zog mit seinem Duft und dem charmanten Aussehen in nur drei Wochen seine neuen Besitzer an.
Wir gratulieren allen Beteiligten und backen immer wieder gern!
Ihre Stilquelle
Vorher-Nachher: Eingangsbereich

IMG_0980

nachger Kies

Vorher-Nachher: Wohnzimmer

vorher Wohnzimmer

Uedem_m-1018

Vorher-Nachher: Schlafzimmer

IMG_1012

Uedem_m-1003

Vorher-Nachher: Weinkeller

vorher Weinkeller

Uedem_m-1030

Vorher-Nachher: Stall

vorher Stall

Uedem_m-1031

Das Bauernhaus in der Servicezeit im WDR: zum Video


Zurück zur Übersicht