Stilquelle auf der EuroShop 2014

IMG_3959

In den vergangenen Wochen hatten wir einige Projekte im Home Staging und berichteten viel darüber, doch nicht zu vergessen ist, dass wir weitere Produkte anbieten, u. a. Visuelles Marketing. Jetzt war Stilquelle unterwegs und erhaschte Impressionen und vieles mehr auf der Weltleitmesse des Handels, der EuroShop in Düsseldorf. Die EuroShop 2014 gab in ihrer Größe und Vielfalt einen umfassenden Überblick über die wichtigen Trends in den Segmenten – Ladenbau, Architektur & Store Design, Beleuchtung, Visuelles Marketing und Merchandising, POS-Marketing, Retail Technology, Messebau, Design und Event. Neben 2.226 Ausstellern aus 57 Ländern waren wir auch mit dem VMM (European Marketing Merchandising Association) auf der Messe vertreten. Wir machen uns im Verband stark für Visuelles Marketing, Retail Design und fördern den nicht zu vergessenden Beruf des Schauwerbegestalters!

Lassen Sie sich von den Impressionen der EuroShop 2014 inspirieren! Die Messe hat nämlich in diesem Jahr die Erwartungen höchst übertroffen und wir freuen uns bereits auf die nächste in drei Jahren.

Ihre Stilquelle

Verbandsprofis unter sich – Bonn trifft Berlin! Andrea trifft Heike!

1

2

3

4

5

6

7



Zurück zur Übersicht