Ludwig 2014: Wir nehmen den Innovationspreis mit!

Ludwigpreis 2014_2

Es war endlich soweit!

Die sprudelnde Quelle von Stilquelle, Andrea H. Heppe und Team, trafen im Foyer der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg ein. Hier wurde der Ludwig 2014 der IHK Bonn Rhein/Sieg verliehen.

Schnell musste erstmal mit einem Glas Sekt angestoßen werden. Denn bis hier her war es kein leichter Weg. Wir mussten uns durch Präsentationen kämpfen und die Jury in allen fünf Kategorien überzeugen. Bis hier her schafften wir es unter den 12 Nominierten für den Ludwig 2014 zu sein.

Aber zurück ins Foyer! Das gemeinsame Anstoßen lies die Vorfreude aufleben, half aber auch der Nervosität entgegen zu trotzen. Mit Spannung und Freude bewegten wir uns Richtung feierlich gestaltetem Saal. Auf den Weg zu unseren Plätzen, machte uns ein Jurymitglied darauf aufmerksam, dass wir doch bitte in den ersten Reihen Platz nehmen sollten. Ob das wohl ein positives Zeichen war? DAS WAR ES. Nach einer interessanten Vorstellung der Teilnehmer mit einer kunstvollen & musikalischen Untermalung wurde Stilquelle als Siegerin auf der großen Bühne mit Applaus begrüßt.
Jurymitglied Frau Dr. Lötters hielt die Laudatio für Stilquelle:

“Die Stilquelle lebt ein Unternehmertum einmal anders gedacht. Immer konsequent und immer neu. Engagiert im Netzwerk und Empfehlungen geben im Mittelstand, so zeigt sich Stilquelle. Aktiv, immer wieder nach vorne, so geht Stilquelle als Visionärin und innovatives, erfolgreiches Unternehmen einen konsequenten Weg bei der Einführung eines neuen Produktes in Deutschland. Die so sprudelnde Stilquelle schafft neue Ideen, die strategisch kreativ und einfach umgesetzt werden. Als Pinonierin trägt Andrea Hildegard Heppe zum Fortschritt der Immobilienaufwertung bei. Mit Home Staging zeigt Sie wie es möglich ist, Immobilien schneller und zu einem besseren Preis am Markt zu verkaufen. Stilquelle zeigt wie sich Immobilien und Objekte durch Emo­ti­o­na­li­sie­rung verkaufsstark und professionell an die Frau und den Mann bringen lassen. Mit der konsequenten und attraktiven Präsentation und zielstrebigen immer neuen Aktionen, zeigt sich Stilquelle und lässt sich nicht vom unternehmerischen Denken und Handeln abhalten.”

Anschließend überreichte  Dr. Hubertus Hille, Geschäftsführer der IHK Bonn Rhein/Sieg, den Innovationspreis 2014  für Home Staging als Dienstleistung und unternehmerisches Handeln. Als einzige Frau unter den Nominierten erhielt Andrea H.Heppe den Ludwig 2014 für Innovation.

So feierte unser Team mit Freunden jubelnd bis in die Nacht und zu später Stunde gingen wir mit Ludwig nach Hause.

Allen Teilnehmern wünschen wir weiterhin großartige Erfolge und noch mal ein großes Kompliment an die Veranstalter IHK Bonn/Rhein Sieg.

Ihre Stilquelle

__________

Artikel der IHK Bonn/Rhein-Sieg: IHK Bonn/Rhein-Sieg und SC Lötters zeichnen beste Mittelständler aus

Artikel Extrablatt: Ludwig 2014: Alle Unternehmen sind Sieger

Video: Regionale Unternehmen wetteifern um den Ludwig 2014

 

 



Zurück zur Übersicht